Hi, Annelie hier.
Nun ist schon wieder Montag, also Duschtag. Heute früh war es wieder dunstig, es wird halt Herbst. Am Nachmittag war es so schön, dass ich mich entschloss, mal draußen zu sitzen. Bevor ich mich draußen eingerichtet habe, wollte ich - wegen der Zeit - wissen, wann mein Mann duschen wolle. Er duscht immer so gegen fünf; es war aber erst um drei. "Jetzt!" seine Antwort hinderte mich daran draußen zu fummeln. Also duschen, hier und da noch ein Handgriff hinterher und - es wurde duster. Nun brauchte ich auch nicht mehr rausgehen. Regenwolken, Sonne und Gewitter wechselten sich ab, auch wenn es keinen Tropfen geregnet hat. Hier kann man sehr schlecht prognostizieren, was wohl kommt oder auch nicht.
An der Müglitz habe ich heute bei meinem Spaziergang bemerkt, dass es irgendwo in Altenberg, Zinnwald, Geising oder Umgebung am Wochenende geregnet haben muss, denn das Wasser war höher, als bei meinem Rundgang am Samstag. Das sehe ich an den Steinen, die unter Wasser sind oder rausschauen.
Nun noch das Zitat des Tages:
2. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„In gewissen Momenten bedeuten Worte nichts; es ist der Ton, in dem sie geäußert werden.“ |
Paul Charles Joseph Bourget Alle Zitate des Autors |
War ein französischer Schriftsteller. * 02.09.1852 in Amiens (Somme), Frankreich † 25.12.1935 in Paris (Île-de-France), Frankreich |
Eine gute Woche
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen