Freitag, 27. September 2024

Frühes Aufstehen

 Hi, Annelie hier.


Der Himmel am Abend recht eigenartig aus, hier konnte man einfach nicht wissen, ob es noch regnet oder nicht. Es soll wohl trocken bleiben.

Heute musste ich meinen Mann sehr zeitig wecken, für ihn zu zeitig. Um acht hatte er einen Termin beim Augenarzt. Kurz nach sechs geweckt, Kaffee gemacht, und kurz nach sieben losgefahren. Da es schon hell wurde und wir über die Höhe gefahren sind, war es ein herrlicher Ausblick, zumal auch noch die Sonne lachte. Zwar waren wir überpünktlich, jedoch ist es schwer einzuschätzen, wie lange man braucht. Nachdem ich einen zweiten Parkschein ins Auto gelegt hatte, waren wir doch noch pünktlich zum Ablauf des ersten draußen. Dann zurück nach Hause, zur richtigen Zeit Essen gemacht und anschließend hatte ich meinen Physio-Termin. Danach habe ich mich noch ein Stündchen hingelegt, dann Kaffee und schließlich in der Küche Bastelkram gemacht und sortiert. 

Zum Abend gab es ein Leckerli, Hähnchen-Minuten-Steaks mit Kartoffelsalat. Nun ist mein Mann schon wieder im Bett. Ich habe nun auch keine Lust mehr auf irgendwas und werde mich noch kurz vor den Fernseher setzen. Dann ist Bettruhe angesagt.

Doch zuvor gibt es noch das Zitat des Tages:
27. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der echte Name für Glück ist Zufriedenheit.“
Henri-Frédéric Amiel
Alle Zitate des Autors
War ein französichsprachiger schweizer Schriftsteller und Philosoph.
* 27.09.1821 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 11.05.1881 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...