Donnerstag, 26. September 2024

Schlechte Laune

 Hi, Annelie hier.


Mein Mann hatte heute sein turnusmäßige Physio. Der Therapeut hat ihn ordentlich rangenommen. Als wir anschließend wieder zum Auto gegangen sind, merkte ich, dass mein Mann regelrecht breit war. Dann fragte ich ihn, wie es geht, und er meine es geht. Da kam die Frage auf: Wohin? "Nach Hause". Meine Antwort war: "Zu Fuß?" Letztendlich war mein Mann gekränkt, er versteht halt keinen Spaß mehr. Schade.

Ob da das Zitat des Tages zutrifft? Ich weiß es nicht.
26. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“
T. S. Eliot, eigentlich Thomas Stearns Eliot
Alle Zitate des Autors
War ein Dichter, Kritiker und Dramatiker. Im Jahr 1948 erhielt er den Literaturnobelpreis.
* 26.09.1888 in St. Louis (Missouri), USA
† 04.01.1965 in London, England

Alles Gut
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...