Dienstag, 10. September 2024

Hoppla-Hopp


 Hi, Annelie hier.

Heute war wieder Arbeitstag. Sonst ist nicht viel passiert, außer dass ich Wäsche gelegt habe, und als ich sie in meinen Schrank packen wollte, festgestellt habe, dass ich mir einer anderen Ordnung Platz schaffen kann. Gleich ausgeführt und mehr untergebracht. Bei mir kommt solche Ordnung meist aus einer Laune heraus. Sehen und Tun. Dann bin ich glücklich und habe wieder etwas geschafft.

Das Zitat des Tages schaffe ich ohne Mühe:
10. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Ankunft eines guten Clowns ist für eine ganze Stadt heilsamer, als die Ankunft von 30 mit Medikamenten beladenen Eseln.“
Thomas Sydenham, Pseudonym The English Hippokrates
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Arzt.
* 10.09.1624 in Wynford Eagle (Dorset), England
† 29.12.1689 in London, England

Einen gute Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...