Dienstag, 24. September 2024

In drei Monaten

 Hi, Annelie hier.


Erst gestern Abend war die Samstags-SZ mit den ganzen Beilagen im Briefkasten. Da ich noch beschäftigt war, habe ich sie nur beiseite gelegt und nicht weiter reingesehen. Heute war ich auf Arbeit und als ich am Nachmittag am PC saß und die Kochzeitschrift im Briefkasten war, fiel mir ein, dass das Amtsblatt doch fällig wäre. Also schnell nachgesehen und tatsächlich! Eigentlich hätte ich sie heute meiner Kollegin in der alten Abteilung mitnehmen wollen. Na, was soll's, kriegt sie sie eben erst nächste Woche. 

Heute war nichts mit draußen. Der Heimweg war sehr nass und am Nachmittag hat es nach einem kurzen Sonnenschein, noch einmal stark geregnet. Zum Einkauf am Abend schien noch einmal die Sonne. 

Im Radio hat die Sprecherin heute gemeint, dass in drei Monaten "Heilig Abend" ist. Wie die Zeit doch vergeht, dann ist es schon wieder zwischen den Jahren.

Das Zitat des Tages ist allerdings von heute:
24. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Mensch ist geschäftlich erfolgreich, wenn er seine Arbeit nicht liebt.“
Florence Scovel Shinn
Alle Zitate des Autors
War eine amerikanische Künstlerin und spirituelle Lehrerin.
* 24.09.1871 in Camden (New Jersey), USA
† 17.10.1940 in New York City (New York), USA

Morgen einen sonnigen Tag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...