Dienstag, 17. September 2024

Pflicht-Arbeit als Kür

  Hi, Annelie hier.


Morgens so zeitig aufstehen macht mir jetzt schon richtig Mühe. Es ist schon, oder besser noch so dunkel. Die Arbeit selbst macht mir viel Freude und ich schaffe ganz gut. Damit kann ich auch recht gut helfen. Gegen Abend habe ich noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Da treffe ich mich immer mit einem Bekannten, mit dem es einen kurzen Plausch gibt. Das ist eine weitere kleine Freude.

Fast hätte ich heute das Blumengießen vergessen, jedoch eine Avocado-Pflanze im Fenster lässt rechtzeitig die Blätter hängen, da kriege ich es schneller mit.

Nun zum Zitat des Tages:
17. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wirklich innovativ ist nur, wer dorthin geht, wo die anderen nicht sind.“
Reinhold Messner
Alle Zitate des Autors
Ist ein Mathematiklehrer und Bergsteiger, bezwang gemeinsam mit Peter Habeler im zweiten Versuch am 08.05.1978 ohne Sauerstoffgerät den 8848 Meter hohen Mount-Everest.
* 17.09.1944 in Brixen (Südtirol), Italien

Alles Liebe
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...