Hi, Annelie hier.
Von meinen Kolleg:innen bekam ich wieder einen Kalender vom letzten Jahr. Jede Woche hat ein wunderschönes Bild und das auch noch auf Hochglanzpapier. Ich finde es so lieb, dass sie ihn nicht einfach wegwerfen, sondern mir überlassen. So kann sich auch mein Mann daran erfreuen. Vielen lieben Dank dafür!
Heute habe ich erst einmal gut geschafft. Schon auf Arbeit ging es gut, und jetzt, da ich zu Hause bin, habe ich auch schon etliches erledigt - meist ungeliebten Telefon- und Papierkram. Nein - keine Steuererklärung, die muss noch warten.
Heute war auch Duschtag, erst für meinen Mann und dann für mich. Ich habe bis heute gewartet, weil die Dusche nun warm ist und ich dadurch nicht zweimal heizen muss. Nur noch die Haare ein bisschen antrocknen lassen und dann geht es auch für mich ins Bett. Die meisten Tage sind doch recht anstrengend und ich merke, dass auch ich älter werde. Mal sehen, wann ich meine Arbeitszeit auf zwanzig Stunden runtersetzen lasse. Kommt auf meinen neuen Aufgabenbereich an. Die Zeit wird es zeigen.
Jetzt noch das Zitat des Tages:
8. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Es gibt Regeln für das Glück: Denn für den Klugen ist nicht alles Zufall. Die Bemühung kann dem Glücke nachhelfen.“ |
Baltasar Gracián, eigentlich Baltasar Gracián Morales S.J. Alle Zitate des Autors |
War spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer und Jesuit. * 08.01.1601 in Belmonte bei Calatayud (Saragossa), Spanien † 06.12.1658 in Tarazona (Aragon), Spanien |
Hoffentlich frierst Du nicht zu sehr
bei diesen Temperaturen.
Deine Annelie