Hi, Annelie hier.
Das war ein Tag heute!
Am frühen Morgen habe ich zwei Kästen Bier für meinen Mann geholt. Als ich rauskam habe ich mein Auto geöffnet, es war trotzdem zu. Häh? Es war nicht mein Auto, sah aber genauso aus - von hinten. Ich musste schmunzeln, als ich das Versehen entdeckte.
Zurück stellte ich fest, dass jemand angerufen hatte. Ich rief zurück und erhielt die Nachricht, dass ich meine Winterräder abholen könne. Also fuhren wir los, eine kleine Tour wollten wir unternehmen. Zwischen Bärenhecke und dem Abzweig Hirschsprung flogen ganz kurz vor meinem Auto zwei Amseln hoch, dann holperte mein Auto und ich wusste, eine hat es nicht überlebt. Im Rückspiegel sah ich sie. Kurz hinter einem Abzweig zu einem Steinbruch konnte ich mich nur auf einem Schotterweg retten, es kam mir mitten auf der Straße ein Auto ziemlich forsch entgegen. Sicher war der Fahrer der Meinung, er sei allein unterwegs. Kurz vor Hischsprung konnte ich nur noch den Seitenstreifen zur Rettung nutzen, denn mir kam mitten auf der Straße in einer für mich Rechtskurve ein Motorrad entgegen, ich hätte ihn fast auf meiner Motorhaube gehabt. Puh, noch mal Glück gehabt! Dann habe ich ohne weitere Zwischenfälle meine Winterräder abgeholt, und wir wollten noch einen kleinen Abstecher über die Dörfer machen. Hinter Oberhäslich musste ich an einem "Rasenmähauto" vorbei, als es schepperte. Ich fragte meinen Mann noch, was da für ein Geräusch gewesen sei, doch er meinte, dass das nur draußen gewesen ist. Auf einer Bundesstraße, wo kaum Möglichkeit zum Halten ist, habe ich nicht lange nachgedacht und bin weitergefahren. Zurück zu Hause bemerkte ich, dass der Beifahrerseitenspiegel einen Sprung hatte. Sofort meinen Versicherungspartner angerufen, Glück gehabt, weil er eigentlich heute Außendienst hatte, und den Service angerufen. Puh - alles wird durch die Versicherung abgedeckt. Nur meine Autowerkstatt hat bis Ende Juni Urlaub. Der Spiegel hat zwar einen Riss, jedoch stört der beim Fahren nicht. In so fern habe ich wirklich einen Schutzengel gehabt. Danke dafür!
Das war es mit drei Sachen, die auf einmal kommen! Bei mir waren es dieses Mal fünf.
Das Zitat des Tages kommt aber doch nur einmal:
12. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.“ |
Peter Sawtschenko Alle Zitate des Autors |
Gilt als führender Praxisexperte für Positionierungs- und Marktnischenstrategien. Der Referent ist Autor und Trainer. 2007 gewann der den Strategiepreis. * 12.06.1951 in Marburg (Hessen), Deutschland |
Morgen einen guten Tag
Die Woche ist bald zu Ende.
Deine Annelie